Wo bekommt man flying horse zu kaufen?

Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal dieses köstliche Erfrischungsgetränk (Energiedrink) in meine Finger bekommen habe, war ich von Anfang an total begeistert da mir der Geschmack der nicht so süß ist wie bei den meisten Energiedrinks absolut zugesagt hat. Leider musste ich vor kurzem feststellen dass man dieses Produkt überhaupt nicht mehr in den normalen Läden die ich zum einkaufen Besuche, bekommen kann. Jetzt würde ich gerne wissen wo man flying horse den noch überall zu kaufen bekommt. Auf der Internetseite von flying horse findet man leider keinerlei Informationen über den Vertrieb und die Möglichkeit ist zu erwerben. Auch vielleicht kann man ja über die Blogosphäre erfahren, buhlen die anderen ihren Bedarf an den leckeren fliegenden Pferd decken. Was mich so an diesem Getränk fasziniert ist das es exakt die Eigenschaften mitbringt die ich von einem guten Energiedrink erwarte. Der Geschmack ist sehr Fruchtig säuerlich und bleibt lange im Mund, dazukommen noch die guten Eigenschaften des Taurins. Ich finde das ich von einer Dose relativ gut erfrischt werde. Damit meine ich das ich den Taurin und Koffeingehalt bei diesem Getränk besser spüre als bei einigen anderen. Falls jemand diesem Beitrag liest und weiß wo man am besten größere Mengen davon günstig erwerben kann, dann kann er mich bitte über die E-Mail-Adresse dieses Blogs anschreiben. Bis vor kurzem konnte man dieses Getränk noch an Tankstellen bekommen, leider scheint das auch nicht mehr über alle möglich zu sein somit kann man nur noch auf der allseits bekannten Auktionsplattform Kisten mit 24 Dosen bekommen. Wobei mir hier teilweise der Preis ein wenig teuer vorkommt. Klasse wäre natürlich wenn man über einen Händler einen Preis unter einem Euro bekommen könnte. Ich würde dann eventuell mehrere Paletten auf einmal kaufen, denn ich denke dass dieses Getränk etwas länger haltbar ist und ich somit immer einen Vorrat davon habe.

1 Kommentar:

kingcopy hat gesagt…

Flying Horse wird knapp

ich weiss nicht wieso

überall AUS

05.05.2010